Schnellkontakt

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an - wir melden uns schnellstmöglich!

itfirmaet.dk
Fam. Bindig/Gedrat, Britz
Bauausführung: 2017

Mit Müh und Fleiß,
und auch mit Schweiß,
das alles in nur kurzer Zeit
machten Fa. Tammes Leut,
aus einem alten Haus,
ein (fast) neues draus.

Vielen Dank für die Top-Sanierung der Fassde, mit Verklinkerung, und das alles in hervorragender Qualität und Quantität.
Helma Bindig und Bernd Gedrat


Fam. Beier, Oranienburg
Bauausführung: 2017

Unser Häuschen wurde von der Fa. Tamme zu einem kleinen Schmuckstück verzaubert (verklinkert)!
Wir haben nur Lobenswertes über die Arbeiten der Handwerker und deren Chef Herrn Guido Tamme zu berichten. Alle Absprachen wurden eingehalten, die Arbeiten wurden zügig ausgeführt und es herrscht ein sehr angenhemes Arbeitsklima unter den gesamten Mitarbeitern, was wohl sehr der ruhigen Art des Chefs zu verdanken ist. Wir würden der Firma Tamme jederzeit einen neuen Auftrag  erteilen und können Anderen nur zu dieser Firma raten.

Weiterhin Erfolg und vor allem Gesundheit wünschen
Jürgen und Eva-Maria Beier


Fam. Kulik
Bauausführung: 2016
Schon seit einiger Zeit stand für uns fest, dass der in die Jahre gekommene Außenputz erneuert oder ersetzt werden musste.
Mit einer Verklinkerung hatten wir schon länger geliebäugelt. Die Frage war: Welcher Firma kann man vertrauen und ein qualitativ hochwertiges Ergebnis, zuververlässig und ohne Ärger erreichen?
Auf Firma Tamme waren wir bei Arbeiten an anderen Häusern aufmerksam geworden.
Nach dem ersten Kontakt folgte ein langer, schwieriger Prozess der Entscheidungen. Welche Farbe und Oberfläche der Klinkerriemchen und des Fugenmaterials sollte es sein? Fahrten zu diversen Referenzobjekten folgten.
Geduldig und kompetend beratend, wiederholt neue Muster anfordernd und mit technischen Lösungen überzeugend, nie drängend oder fordernd, begleitete uns Herr Tamme, bis alle Entscheidungen überlegt getroffen waren und ein Ausführungstermin vereinbart wurde. Nach nur 10 Tagen war das Werk geschafft. Jeder Handgriff schien überlegt und gekonnt, die Logistik genau angepasst. Ein täglich sichtbarer Baufortschritt ließ schnell erkennen, wir hatten uns erstens für die richtige Firma und zweitens für das richtige Material entschieden. Nun strahlt unser Haus mit seiner neuen Hülle und jeden Tag sehen wir uns gern die positive Veränderung an.
Wir danken Herrn Tamme und seinem Team für die saubere, akkurate und schnelle Arbeit. Gern empfehlen wir die Firma anderen Bauherren und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

 
Fam. Taube, Mark Landin
Bauausführung: 2015
Unser Hanse-Haus hat seit November 2015 ein neues Gewand und das passt aber so was von toll.
Auf der Suche nach einer Alternative zum fälligen Anstrich erhielten wir u.a. den Ratschlag zum Aufbau einer neuen Fassade mit Klinkerriemchen und dazu einen Tipp zur Fa. Tamme.
Im Sommer nahmen wir dann Kontakt zur Firma auf und haben uns vom Chef nochmals fachlich beraten lassen. Er hat bei dieser Gelegenheit auf die große Anzahl von Referenzbauten verwiesen von denen wir uns auch einige in der von uns favorisierten Ausführung angeschaut haben. Zum Ende des Sommers stand fest, was es werden soll und dank der milden Temperaturen ging es dann am 05.11.2015 los.
Von der kurzen Bauzeit mit insgesamt 5 Tagen für das gesamte Objekt sind wir bis heute einfach nur begeistert. Ein Ergebnis echter Teamarbeit, wo jeder in der Mannschaft seine Funktion hatte. Die absolut makelfreie Qualität der Ausführung soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Auch unsere Sonderwünsche wurden einfach mal so umgesetzt, echter Service am Kunden. Und nach dem Abschluss aller Arbeiten war die gesamte Baustelle tipptopp beräumt.
Wir können die Fa. Tamme für solche Bauvorhaben nur wärmstens empfehlen, hier passt einfach alles, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Sicherheit.
Danke an die gesamte Mannschaft.



Fam. Jeschke
Bauausführung: 2015
Im April 2015 wurde unsere Fassade von der Firma Tamme mit Klinkerriemchen neu gestaltet.
Unsere Entscheidung für diese Firma haben wir zu keiner Zeit bereut. Von der ersten Besprechung an hatten wir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Absprachen kleinerer und größerer Art wurden schnell und präzise umgesetzt und Sonderwünsche berücksichtigt. Auch wurden uns während der Bauphase noch konstruktive Ideen zur Fassadengestaltung unterbreitet, die wir gerne aufgegriffen haben und umsetzen ließen.
Die Geschwindigkeit und Qualität des Baufortschritts war einfach atemberaubend. Wir kamen aus dem Staunen fast nicht mehr raus. Daran erkannte man, dass das Team schon viele Jahre eng zusammen arbeitet und aufeinander eingespielt ist- da geht alles Hand in Hand.Als großes Plus empfanden wir, dass das ganze Team ständig an unserem Haus tätig war und nicht zwischendurch teilweise oder ganz zu anderen Baustellen abgezogen wurde. Nur so war es möglich, das recht umfangreiche Bauvorhaben in kürzester Zeit fertig zu stellen.
Jetzt ist unser Haus fertig und wir freuen uns jeden Tag auf`s Neue über den Anblick. Auch Freunde, Nachbarn und Passanten sind beeindruckt und bewundern das neue „Outfit“ unseres Hauses.
Ein weiteres Bauvorhaben ist nicht in Sicht, wir würden aber immer wieder mit der Firma Tamme zusammen arbeiten und können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Auf diesem Wege noch einmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
Wir wünschen der Firma weiterhin viel Erfolg.
Familie Jeschke


Fam. Lorenz
Bauausführung: 2015
Die Firma Tamme hat im März diesen Jahres unser Haus gedämmt und verklinkert. Wir waren mit der Ausführung und dem Ergebnis der Firma sehr zufrieden. Die Arbeit ging zügig vonstatten, Termine wurden eingehalten und das Arbeitsklima war angenehm. Bei Fragen wurden gleich Lösungsvorschläge eingebracht, so dass man sich als Laie gut beraten fühlte. Wir möchten uns nochmal bei der Firma Tamme bedanken.


Fam. Binsker, Briesen
Bauausführung: 2015
Es begann alles mit der Suche nach einer Klinkerfirma.So stießen wir auf Fa.Tamme. Wir wollten eigentlich nur unsere Vorderansicht klinkem lassen, aber nach so kompetenter schneller Arbeit stand fiir uns fest, -jetzt das ganze Haus-, aber nur von Fa. Tamme.

Es war alles so unkompliziert und nichts war ein Problem, ob es hieß Sohlbänke wechseln, zwischendurch schnell noch mal die Rüstung umbauen, weil uns einfiel, wir könnten ja noch Schindeln anbringen lassen, natürlich tat das auch Fa. Tamme.
Eines ist auch noch zu sagen, man muss sich auch keine Gedanken machen, wenn der Chef mal nicht dabei sein kann (der sonst auch immer voll mitanpackt), die Jungs schindern ebenso toll.
Also habt keine Angst, bei Firma Tamme sind alle Bauherren gut aufgehoben.


Fam. Schmidt, Britz
Bauausführung: 2015
Sie haben mit Ihrem Team mein Haus repariert und verklinkert. Ich möchte mich hiermit nocheinmal an Sie wenden und mich für die ausgeführten Leistungen bedanken.
Schon von Beginn ihrer Beratung, die sachlich und sehr dezent, aber auch überzeugend war, hatte ich ein gutes Gefühl, die richtige Entscheidung, für Ihre Firma getroffen zu haben. Ihnen ist es mit Ihrem gesamten Mitarbeiterteam gelungen, das abgesprochene Zeitfenster für die Durchführung der Arbeiten einzuhalten. Das Ergebnis ist sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Alle haben mit ihrem soliden Fachwissen und langjähriger Erfahrung gute Arbeit gelestet. Auch für Kniffligkeiten hatten Sie, Herr Tamme, proma Lösungen parat.
Nach Abschluss aller Arbeiten wurde die Baustelle sauber und ordentlich verlassen. Auffallend war aber auch der ruhige, freundliche, höfliche und sachliche Umgangston des Teams.

Der alte Kasten un seinem neuen Kleid hat mich motiviert und mir Kraft gegeben, step by step meine eigenen Arbeiten auf dem Grundstück fortzuführen.
Ich danke Ihnen allen und werde Sie jederzeit weiterempfehlen.


Weitere Beiträge...

  1. Fam. Schönberner Eggersdorf

Unser Profisystem

daemmklinker

Unsere Vorteile

Familientraditon
Meisterbetrieb
mehrere Handwerksberufe
keine Subunternehmer
Inhaber immer dabei

Partnerunternehmen

logodaemm

logostroeher
logosakret